Neuigkeiten

aktuelle Einsätze  04.03.18 Technische Hilfeleistung
Alarmierung / Einsatzstichwort: 13:54 Uhr / VU 3

Einsatzort: A 39 FR BS zwischen Salder und Watenstedt

Einsatzstärke FF-Lichtenberg: 7

Einsatzfahrzeuge: LF 8/6 (1/6), A-Dienst, RZ 1+2, FF-Thiede

VU von zwei PKW's. Ein PKW lag beim Eintreffen der Feuerwehr auf der Seite. Zwei Person befanden sich in diesem PKW waren nicht eingeklemmt. PKW wurde mittels Steckleiter aufgerichtet, Personen befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Die zwei Verletzten aus dem anderen PKW konnten sich selbstständig aus ihrem Pkw befreien. Wurden von der Feuerwehr betreut und dem Rettungsdienst übergeben.

Wir reiningten die Fahrbahn.

Nach Absprache mit dem Einsatzleiter wurden wir an der Einsatzstelle nicht mehr benötig und rückten ein.


Einsatzende: 15:00 Uhr
Links: • News 38
geschrieben von Nico Heimlich - 15.03.2018 - 17:56


Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed