Neuigkeiten

aktuelle Einsätze  10.04.18 Brandeinsatz
Alarmierung / Einsatzstichwort: 15:55 Uhr / Brand 2

Einsatzort: Industriegebiet Lichtenberg

Einsatzstärke FF-Lichtenberg: 4

Einsatzfahrzeuge: LF 8/6 (1/3), A-Dienst, LZ 1+2, AB-Wasser

Am Nachmittag wurden wir zu einem Brand in einer Industrieanlage gerufen. Vermutlich durch Ablagerungen in der Absauganlage überhitzte diese. Mitarbeiter der Fa. setzten schon vorm eintreffen der Feuerwehr einen CO² Feuerlöscher ein, sodass keine Flammen mehr zu sehen waren. Der Angriffstrupp der BF fuhr mittels Drehleiter an die Absauganlage und öffnete diese. Mittels Wärmebildkamera wurde die Temperatur kontrolliert. Der weitere Betrieb wurde dem Betreiber untersagt, bis eine Fachfirma die Anlage kontrolliert hat.
Kein weitere Einsatz für die Feuerwehr.


Einsatzende: 16:35 Uhr
Links: n/a
geschrieben von Nico Heimlich - 10.04.2018 - 19:09


Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed